Buch zum Umgang mit Pöblern und Rechtspopulisten

Hasnain Kazim ist gebürtiger Oldenburger, er ist Journalist und Autor. Seit Jahren bekommt er Tausende Hassmails und Morddrohungen. Kazim ist Deutscher und der Sohn indisch-pakistanischer Einwanderer. Er ist dagegen, Pöblern und Populisten therapeutisch zu begegnen. Er fordert: Keine Toleranz für Intoleranz. Darum geht es in seinem neuen Buch.

Buch zum Umgang mit Pöblern und Rechtspopulisten

Hasnain Kazim ist gebürtiger Oldenburger, er ist Journalist und Autor. Seit Jahren bekommt er Tausende Hassmails und Morddrohungen. Kazim ist Deutscher und der Sohn indisch-pakistanischer Einwanderer. Er ist dagegen, Pöblern und Populisten therapeutisch zu begegnen. Er fordert: Keine Toleranz für Intoleranz. Darum geht es in seinem neuen Buch.

600 Jahre Trost & Hoffnung: Der Altar der Johanniskirche Wernigerode

Der Flügelaltar in der Johanniskirche Wernigerode ist das bedeutendste Ausstattungsstück der Kirche. Die Jahreszahl 1415 auf der Rückseite ist ein Hinweis auf die Entstehung, sagt Pfarrerin Heide Liebold voller Ehrfurcht:

Brot für die Welt warnt: Corona für arme Länder besonders gefährlich

Das Corona-Virus hat sich unglaublich schnell rund um den Globus verbreitet. Längst ist es auch in Südamerika und Afrika angekommen, also in Ländern, in denen die Gesundheitssysteme lange nicht so gut ausgestattet sind, wie bei uns. Mareike Haase von „Brot für die Welt“ befürchtet, diese Länder werden besonders hart getroffen: