KiBa-Kirche des Monats steht in Bebertal-Dönstedt

Jeden Monat wählt die evangelische Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler, die Kiba-Stiftung, eine Kirche des Monats. Im August steht diese Kirche des Monats in Bebertal-Dönstedt. Alte Grabsteine, mit Efeu überwucherte Bäume rund um die Kirche. Ein romantisch-verwunschener Ort. Kirchenreporter Thorsten Keßler war in Bebertal, hat dort Andreas W. Berger, den Vorsitzenden des Gemeindekirchenrats getroffen und ihn gefragt, was die Gemeinde mit der Kirche vorhat:

Frühere Gutskirche in Bebertal-Dönstedt ist KiBa-Kirche des Monats

Jeden Monat wählt die evangelische Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler, die Kiba-Stiftung, eine Kirche des Monats. Im August steht diese Kirche des Monats in Bebertal-Dönstedt. Alte Grabsteine, mit Efeu überwucherte Bäume, verwilderter Farn rund um die Kirche. Ein idyllischer, märchenhafter Ort, fand Kirchenreporter Thorsten Keßler, der am Mittwoch in Bebertal war und sich die Kirche angeschaut hat:

Ajax Loader
Mehr laden