Brot backen im Dorfgemeinschaftshaus Nutha

Die Kirchengemeinde Nutha bei Zerbst will am nächsten Samstag (27. Juni) Brot backen. Am Dorfgemeinschaftshaus unter freiem Himmel und natürlich mit dem notwendigen Abstand. Dafür kommt aus dem Nachbarort Niederlepthe Sandy Groh mit der Brotbackkirche nach Nutha:

Handwerk öffnet Gartentüren – Bibelgarten Niederlepte

„Handwerk öffnet Gartentüren“ heißt es heute östlich der Elbe zwischen Gommern und Zerbst. Sechs Stationen könnt ihr besuchen, und zwar in Dornburg, Prödel, Kämeritz, Flötz und Niederlepte. Kirchenreporter Thorsten Keßler hat den Weg am Donnerstag schon mit dem Reporterrad abgefahren und war unter anderem in Niederlepte im Bibelgarten. Dort hat er Hausherrin Sandy Groh getroffen und zuerst gefragt, was denn das Besondere an einem Bibelgarten ist.

Ajax Loader
Mehr laden