1000 Tage Kreativprojekt Villa Wertvoll in Magdeburg

Eine Gründerzeitvilla im Magdeburger Norden ist seit 1.000 Tagen die Heimat der Villa Wertvoll. Jedes Kind, jeder Jugendliche hat Talente, ist wertvoll. Diese Fähigkeiten aufzuspüren und auszubauen ist die Idee des Kreativhauses, erklärt Bettina Becker. Die Theaterpädagogin und Theologin gehört zum Gründungsteam:

Radreporter mit #Reporterrad trifft Fahrradkantor

Reporter mit Reporterrad trifft Fahrradkantor: Am letzten Wochenende war Thorsten Keßler aus der Kirchenredaktion in Brunau in der Altmark zum Interview mit Fahrradkantor Martin Schulze verabredet. Wie man Fahrradkantor wird, wie Martin Schulze unterwegs ist und warum der Fahrradkantor am vergangenen Sonntag vor dem Interview einen Schutzengel hatte, das erzählt er jetzt selbst im Interview mit Thorsten Keßler: