Der Nikolaus – wohl einer der bekanntesten Heiligen

Der heutige Tag gehört einem der wohl bekanntesten und beliebtesten Heiligen. Dem Nikolaus. Der Evangelische Pfarrer Johannes Möcker kennt die Geschichte um den Heiligen. Schließlich ist er Pfarrer an einer dem Nikolaus gewidmeten Kirche, der Nicolaikirche in Magdeburg:

Der Nikolaus – wohl einer der bekanntesten Heiligen

Der heutige Nikolaustag gehört einem der bekanntesten und beliebtesten Heiligen. Wer ist denn aber dieser Mann? Der Magdeburger Evangelische Pfarrer Johannes Möcker muss es wissen. Er ist Pfarrer an einer dem Nikolaus gewidmeten Nicolaikirche:

Der Nikolaus – einer der bekanntesten und beliebtesten Heiligen

Der heutige Sonntag, der 6. Dezember, gehört einem der bekanntesten und beliebtesten Heiligen. Dem Nikolaus! Wer ist denn aber dieser Mann, der euch heute – hoffentlich – die Schuhe gefüllt hat. Der Magdeburger Evangelische Pfarrer Johannes Möcker muss es wissen, denn er ist Pfarrer an einer dem Nikolaus gewidmeten Nicolaikirche:

Ajax Loader
Mehr laden