Neue Online-Pfarrerin: Jennifer Scherf hat neue Pläne für die Online-Kirche

„Es gibt auch viele spirituelle Menschen, die glauben, da gibt es mehr als das Auge sieht zwischen Himmel und Erde, und die kommen zu mir und wünschen sich | einen Segen von mir, sei es jetzt für den Urlaub oder für eine schwere Zeit.“ – Jennifer Scherf hat das schon oft erlebt und will genau das und noch viel mehr als neue Online-Pfarrerin über YouTube, Facebook, Instagram und bald noch viel mehr Kanälen anbieten.

Neue Online-Pfarrerin: Jennifer Scherf hat neue Pläne für die Online-Kirche

Jennifer Scherf hat das schon oft erlebt und will genau das und noch viel mehr als neue Online-Pfarrerin über YouTube, Facebook, Instagram und bald noch viel mehr Kanälen anbieten.

Die neue Pfarrerin für die Online-Kirche der EKM

Die Onlinekirche der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland hat eine neue Online-Pfarrerin: Jennifer Scherf findet, hinter eine digitale Kirchentür zu schauen, fällt Menschen leichter eine analoge Klinke herunter zu drücken: