Jung & Alt gemeinsam im Jumpers-Sempers Familienzentrum Merseburg

Eine Brücke schlagen zwischen Jung und Alt will das Sempers-Familienzentrum in Merseburg. Sempers ist die Kurzform für Senioren mit Perspektive und gehört zum christlichen Sozialwerk Jumpers – Jugend mit Perspektive. Vanessa Tzschirntsch gehört zum vierköpfigen Team in Merseburg und koordiniert Sempers:

Jung trifft alt: Sempers Familienzentrum Merseburg startet

In Merseburg wird am 7. Februar das erste Sempers-Familienzentrum in Sachsen-Anhalt eröffnet. Sempers ist die Kurzform für Senioren mit Perspektive und gehört zum christlichen Sozialwerk Jumpers – Jugend mit Perspektive. Ein Treffpunkt für Jung und Alt, sagt Jumpers-Gründer Thorsten Riewesell.

Erstes Jumpers Familienzentrum Sachsen-Anhalts in Merseburg eröffnet

An zwölf Standorten in Deutschland engagiert sich das christliche Sozialwerk Jumpers. In dieser Woche hat in Merseburg das erste Jumpers-Familienzentrum in Sachsen-Anhalt eröffnet. Kirchenreporter Thorsten Keßler war bei der Eröffnung und hat Jumpers-Gründer Thorsten Riewesell nach Motivation und Antrieb für sein Engagment gefragt:

Erstes Jumpers Familienzentrum Sachsen-Anhalts in Merseburg eröffnet

In Merseburg wurde das erste Jumpers-Familienzentrum in Sachsen-Anhalt eröffnet. Der 12. Standort des christlichen Sozialwerks in Deutschland. Die Motivation: Nächstenliebe, sagt Jumpers-Gründer Thorsten Riewesell.

Ajax Loader
Mehr laden