Heute letzte Orgelfahrt 2020 mit Frauenkirchenkantor

Seit Freitag läuft wieder eine Orgelfahrt mit Frauenkirchenkantor Matthias Grünert in Thüringen. Es ist die letzte in diesem Jahr und es geht diesmal entlang der Saale und rund um Jena. Heute sind noch 5 Konzerte zu erleben.

Heute letzte Orgelfahrt 2020 mit Frauenkirchenkantor

Seit Freitag läuft wieder eine Orgelfahrt mit Frauenkirchenkantor Matthias Grünert in Thüringen. Es ist die letzte in diesem Jahr und es geht diesmal entlang der Saale und rund um Jena. Heute sind noch 5 Konzerte zu erleben.

Samstag ist in Biere Orgelkonzert und radio SAW ist schuld daran

Von Dresden nach Biere im Salzlandkreis. Am Samstagabend spielt Frauenkirchenkantor Matthias Grünert ein Konzert auf der Orgel in der Andreaskirche Biere. Und das nur deshalb, weil Joachim Hoffmann genau hingehört hat.

Orgelmarathon im September und Oktober

Matthias Grünert ist Kantor der Frauenkirche in Dresden. Sein Hobby: Orgelmarathon. Am Freitag und Samstag ist er wieder in Thüringen unterwegs. Grünert spielt diesmal an 2 Tagen in 5 Orten 7 Orgeln. Ist das noch eine Leidenschaft oder schon eine Sucht?

Orgelmarathon im September und Oktober

Matthias Grünert ist Kantor der Frauenkirche in Dresden. Sein Hobby: Orgelmarathon. Am Freitag und Samstag in er wieder in Thüringen unterwegs. Grünert spielt diesmal an 2 Tagen in 5 Orten 7 Orgeln. Ist das noch eine Leidenschaft oder schon eine Sucht?

Matthias Grünerts Orgelmarathon: Thüringen musikalisch entdecken

Matthias Grünert ist Kantor der Frauenkirche in Dresden und sein Hobby ist: Orgelmarathon. Nächstes Wochenende spielt er in Thüringen an zwei Tagen sieben Orgeln, und zwar in fünf verschiedenen Orten. Verrückt! Ist das noch eine Leidenschaft oder schon eine Sucht?

Ajax Loader
Mehr laden