Wo gehts Tier gut? Mit der Wintergrüne Torgau im Tierpark Eilenburg

Ferienzeit – Urlaubszeit, nur Freizeiten und Ferienlager mit Übernachtung sind in diesem Jahr wegen Corona eher nicht drin. Die Alternative: Tagesabenteuer oder Wochenprojekte ohne Übernachtung. Das Ferienprojekt der evangelischen Jugendbildungseinrichtung Wintergrüne aus Torgau stand vergangene Woche unter dem Motto: „Wo geht’s Tier gut?“ Thorsten Keßler aus der Kirchenredaktion war einen Tag dabei und wo er war, das erzählt er euch selbst:

Wo gehts Tier gut? Mit der Wintergrüne Torgau im Tierpark Eilenburg

Ferienzeit – Urlaubszeit, aber längere Freizeiten und Ferienlager sind in diesem Jahr wegen Corona nicht drin. Die Alternative: Tagesabenteuer oder Wochenprojekte ohne Übernachtung. Thorsten Keßler aus der Kirchenredaktion hat die evangelische Jugendbildungseinrichtung Wintergrüne aus Torgau beim Ferienprojekt „Wo geht’s Tier gut?“ nach Eilenburg begleitet. Wo er ist, das erzählt er euch selbst:

Ajax Loader
Mehr laden