„Weniger ist leer“ – Designpreis für Brot-für-die-Welt-Plakat

Ein Plakat des Evangelischen Hilfswerks Brot für die Welt ist mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design ausgezeichnet worden. Das große, weiße Plakat zeigt eine terracottafarbene Schale mit nur ganz wenigen Reiskörnern. Weniger ist leer lautet die Botschaft, sagt Anne Dreyer von Brot für die Welt:

„Weniger ist leer“ – Deutscher Nachhaltigkeitspreis Design für Brot-für-die-Welt-Plakat

Sie haben es bestimmt schon öfter gesehen: Ein großes, weißes Plakat, darauf eine terracottafarbene Schale mit wenigen Reiskörnern darin. Und der Text „Weniger ist leer.“ Das berühmte Plakat von „Brot für die Welt“ ist jetzt mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design ausgezeichnet worden. Anne Dreyer freut sich.

„Weniger ist leer“ – Deutscher Nachhaltigkeitspreis Design für Brot-für-die-Welt-Plakat

Sie haben es bestimmt schon öfter gesehen: Ein großes, weißes Plakat, darauf eine terracottafarbene Schale mit wenigen Reiskörnern darin. Und der Text „Weniger ist leer.“ Das berühmte Plakat von „Brot für die Welt“ ist jetzt mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design ausgezeichnet worden. Anne Dreyer freut sich.

Ajax Loader
Mehr laden