Finale ohooo! Neinstedter Fußballer bei der deutschen Meisterschaft

Vom 16. bis 19. September sind in Duisburg die Deutschen Fußballmeisterschaften der Werkstätten für Behinderte Menschen. Aus Sachsen-Anhalt dabei: teamwork-wfbm, die Mannschaft der Evangelischen Stiftung Neinstedt. Neinstedt hatte im Juni den Landesmeistertitel geholt und sich damit für Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Zum ersten Mal, sagt Günter Kurczyk, der Leiter der Werkstatt für behinderte Menschen in Neinstedt:

Finale ohooo! Neinstedter Fußballer bei der Deutschen Meisterschaft

Von 13. bis 16. September sind in Duisburg die Deutschen Fußballmeisterschaften der Werkstätten für Behinderte Menschen. Landesmeister in Sachsen-Anhalt und deshalb für Duisburg qualifiziert ist teamwork-wfbm, das ist die Mannschaft der Evangelischen Stiftung Neinstedt. Thorsten Keßler aus der Kirchenredaktion hat kurz vor der Meisterschaft auf dem Trainingsplatz spioniert:

Ajax Loader
Mehr laden